Über MY Captain Sparrow

In Arbeit

Bevorstehende Safaris

MY Captain Sparrow

guests 28 Gäste crew 12 Bootscrew
arrow 14 Kabinen
boat
arrow 43 Meter
Terminplan

Kabinen

Alle 14 Kabinen sind mit Klimaanlage, Dusche mit WC, Minibar und TV ausgestattet. Das Unterdeck bietet sechs Kabinen mit je zwei King Size Betten. Die Betten in den sechs Kabinen am Hauptdeck können als Einzel- und als Doppelbetten verwendet werden und die Suits am Oberdeck haben je ein Doppelbett. Besonderes Highlight ist die Masterkabine mit Panoramablick über den Bug des Schiffes.

Salons

Captain Sparrow verfügt über zwei Salons und ein Esszimmer. Am Hauptdeck ist der große Salon, das Esszimmer befindet sich auf dem Oberdeck und ein kleiner Salon am Sonnendeck. Alle drei sind klimatisiert und mit modernen Möbeln ausgestattet. Die beiden Salons haben zusätzlich noch Fernseher und sind der ideale Platz um Fotos/Videos nach dem Tauchen zu bearbeiten, ein Buch zu lesen oder um einfach in einem der beiden Massagestühle zu entspannen.

Für den Komfort

Das Schiff ist nicht nur eine schwimmende Tauchbasis, sondern biete, neben seinem edlen Erscheinungsbild, noch einiges an Extrakomfort. Am Sonnendeck befindet sich ein Whirlpool und eine Sauna, es gibt zwei Massagestühle im Salon und für den Spaß zwischen den Tauchgängen, gibt es eine aufblasbare Wasserrutsche, Bananaboot und ein Trampolin. Ausserdem gibt es Fernsehen über Satelit (Nilesat) um z.B. Nachrichten schauen zu können.

Weitere Beschreibung

Tauchausstattung

Tauchguides 2 - 3
Beiboote (Zodiacs) 2 mit je 2 x 85 PS
Anzahl Kompressoren 4
Nitrox (Membrananlage) Kostenlos
Ersatztauchequipment Ja
Tauchausstattung

Copyright © Matrix Diving Safaris 2018 All Rights Reserved

Powered by innovix Solutions

Availabilty Inquiry

fill in the required fields below and we'll get back to you soon

About MY Captain Sparrow

Under construction

Upcoming trips

MY Captain Sparrow

guests 28 Guests crew 12 Crew Members
arrow 14 Cabins
boat
arrow 43 Metres
Boat schedule

Cabins

All 14 cabins are air conditioned and do have a bath with toilet and shower. Additional, there is a minibar and a TV in each cabin. On the lower deck, each cabin has 2 king size beds. The beds on the main deck can be converted in either single or double beds and the suits at the upper deck have double beds. A special highlight is the master cabin, which features a panorama view at the bow.

Salons

Captain Sparrow features two salons and a restaurant. There is a large salon on the main deck, the restaurant on the upper deck and a small salon on the sun deck. All three are air-conditioned and equipped with modern furniture. The salons do also have large TV's and they are the perfect place to edit your photos/videos from the last dive, read a book or just to relax in one of the two massage chairs.

Amenities

The vessel is not only a swimming diving center but offers, beside its luxurious appearence, also different amenities like satellite TV (Nilesat), a sauna, a whirlpool, banana boat and a inflatable water slide.

Other specifications

Diving facilities

Dive guide on board 2 - 3
Tenders (Zodiacs) 2 with 2 x 85 HP each
Number of compressors 4
Nitrox (membrane system) Free of charge
Spare equipment Yes
Diving facilities

Copyright © Matrix Diving Safaris 2018 All Rights Reserved

Powered by innovix Solutions

Availabilty Inquiry

fill in the required fields below and we'll get back to you soon